07. September 2021
Grillplausch
Am 14. August fand der alljährliche Grillplausch des MSV Aarau statt. Dies mit zahlreicher Beteilung. Es wurden leckere Grilladen gereicht, dazu gab es verschiedene Salate. In gemütlicher Runde wurde viel geredet und gelacht. Auch ein kleiner Regenschauer konnte die Stimmung nicht verderben. Vielen Dank an alle Anwesenden für diesen gemütlichen Abend.
07. September 2021
Aufräumtage CASA SANA
An zwei Aufräumtagen wurde um und in der CASA SANA aufgeräumt. Dabei wurden zwei Mulden zu je 7 kubikmeter gefüllt. Hauptteil in den Mulden war, der bereits abgerissene Schopf, welcher aus Sicherheitsgründen entfernt werden musste. Die Umgebung wurde gepflegt sowie das Dach der Hütte vom Moos befreit. Dabei kamen einige gebrochene Ziegel zum Vorschein welche umgehend ersetzt wurden. In der Hütte wurde alles gereinigt, damit die Hütte auch wieder für Vereinsaktivitäten genutzt werden...
Verein · 04. Juli 2021
Die neuen Vorstandsfotos sind Online
Verein · 25. Januar 2021
Aufgrund der epidemiologischen Lage und dem Beschluss des Bundesrates eines erneuten Lockdowns, sind wir gezwungen unser Vereinsleben bis sicher ende Februar 2021 einzustellen. Wir werden euch diesbezüglich auf dem laufenden halten. Vorstand MSV Aarau
Verein · 02. August 2020
Neue Homepage
Wir freuen uns, sie auf unserer neuen Homepage begrüssen zu dürfen.
Verein · 30. Mai 2020
Mitte Mai 2020 durften wir unser neues Vereinslokal beziehen.